Weihnachtsfeier Spielberg-Schwarzenhammer

Weihnachtsfeier beim Fanclub Stammtisch „Clubfans“ Spielberg-Schwarzenhammer

Der Fanclub Stammtisch „Clubfans“ Spielberg-Schwarzenhammer hatte am Samstag zur Weihnachtsfeier in das „Alte Schulhaus“ in Spielberg eingeladen. Fleißige Mitglieder hatten den Raum weihnachtlich geschmückt und eine schöne und reichhaltige Tombola zusammengestellt.

Nach einem gemeinsamen Abendessen begrüßte Vorstand Ingrid Schneider alle Mitglieder herzlich und dankte fürs kommen. Ingrid Schneider übermittelte vom Ehrenmitglied und Bezirkskoordinator Dieter Altmann viele Grüße. Er ließ sich entschuldigen, da er wegen einer Familienfeier leider nicht teilnehmen kann.

Ingrid Schneider dankte noch einmal allen Helfern, die beim Aufbau und auch am Abend fleißig mit geholfen haben.

Zwei Mitglieder wurden für 10-jährige Mitgliedschaft geehrt. Vorstand Ingrid Schneider überreichte beiden eine Urkunde und dem weiblichen Mitglied noch einen Blumenstrauß. Dann gab es für die anwesenden Kinder ein kleines Geschenk und Ingrid Schneider las noch eine Weihnachtsfabel vor.

Es wurden von den Mitgliedern Jürgen Schrepfer und Adolf Stöhr noch 3 weiter kurze weihnachtliche Geschichten vorgetragen. Eine davon war auf ein Mitglied des Fanclubs zugeschnitten.

Die Tombola erfreute sich wieder großer Beliebtheit. Die Mitglieder bekamen jeder ein Freilos, alle anderen waren innerhalb weniger Minuten verkauft. Es gab wunderschöne Preise und wer nicht so ganz damit zufrieden war, fand garantiert einen Tauschpartner.

Man saß noch gemütlich bei einigen selbst gebackenen Leckereien zusammen und zu später Stunde sang man noch einige Weihnachtslieder bis man in den frühen Morgenstunden nach Hause ging. .