15-jähriges Gründungsjubiläum "Jetzt erst Recht " Hemhofen

Bei äußerlich herrlichen Rahmenbedingungen, der Wettergott meinte es sehr gut mit den Hemhofer Glubberern (33° Grad im Schatten), fand die Jubelfeier im Vereinslokal mit angebautem Festzelt statt. Ausrichtungsort " Die Kleine Welt" in Hemhofen.
Um 18.30 begrüßte 1. Vorstand Markus Lang die zahlreich erschienenen Gäste. Nach seinem Bericht bedankte sich dieser bei seinen Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit. Im Rahmen des Festabends wurde eine Vielzahl von Ehrungen für 10. und 15. jähriger Mitgliedschaft durchgeführt.
Nach den Grußworten des Schirmherren und 1. Bürgermeister Ludwig Wahl übernahm dann Fanbeauftragter Karl Teplitzky das Wort. Er überbrachte die herzlichsten Glückwünsche des 1.FC Nürnberg. Karl bedankte sich für 15 Jahre Treue und Unterstützung des Clubs. In dieser Zeit gab es natürlich Höhen und Tiefen. Trotzdem haben die Hemhofener Glubberer immer zu Ihrem Club gestanden. Gerade jetzt nach dem skandalösen Abstieg aus Liga 1 braucht der FCN die Unterstützung seiner Fans. Wir sind, so Teplitzky, auf dem besten Weg, mit neuem Trainer und neuen Spielern das Unternehmen „Wiederaufstieg“ anzugehen. Wir alle fiebern dem Ligastart entgegen.
Zum Zeichen der Anerkennung des jubilierenden Fanclubs überreichte Karl einige schöne Geschenke in Form einer Urkunde und eines mit Originalunterschriften ausgestatteten Fußballes. Das mitgebrachte „Kulmbacher Fässchen“ wurde für die anstehende Tombola zur Verfügung gestellt. Vorstand Markus Lang bedankte sich mit dem Hinweis, dass Urkunde und Ball einen Ehrenplatz im Vereinslokal bekommen.
Nach dem offiziellen Teil wartete auf die Gäste noch eine bestens ausgestatte Tombola, an der mit Herzenslust gelost werden konnte. Bei bester und ausgelassener Stimmung mit Alleinunterhalter Jürgen Weber wurde noch bis in die frühen Morgenstunden hinein fröhlich gefeiert. Es war ein unvergessliches Ereignis. Markus möchte sich in dieser Form nochmals bei allen Helfern, Sponsoren und ins besonders bei Karl für sein Kommen herzlichst bedanken.

1.Vorstand Markus Lang

15-jähriges Gründungsjubiläum "Jetzt erst Recht " Hemhofen