Der 1.FCN-Fanclub Seitzengarten feierte am 22.03.2014 sein 5-jähriges Gründungsjubiläum und beglückwünschte seinen „1000sten Facebook Freund“

Wieder einmal gab es Anlass zum Feiern im Nürnberger Stadtteil Schweinau ! Im „Seitzengarten“, dem Fanclublokal an der Schweinauer Hauptstr., freuten sich an diesem Abend ca. 30 Mitglieder des Fanclubs auf 50 Liter Freibier, ein kaltes Buffet mit 3 reichlich bestückten Platten und die Ehrengäste vom FCN-Fanverband e.V. (Claudia und Ferdl Marsching), Bezirk 1 (Stefan Kittler und Rudi Ullmann), das „Urgestein“ beim 1.FCN/Fanverband Karl Teplitzki und den FCN-Fanbetreuer Jürgen Bergmann. Es wurde das 5-jährige Gründungsjubiläum gefeiert. Genau auf den Tag vor 5 Jahren wurde der 1.FCN-Fanclub Seitzengarten – Mitglied beim FCN-Fanverband (01-048) - beim 1.FCN unter der Nr. 469 registriert.

Der 1. Vorstand Kurt J. Heinrich und Thorsten Schneider als 2. Vorstand zusammen mit Kassenführerin Karin Holland und dem Kassenrevisor Herbert Fuchs begrüssten Mitglieder und Gäste, darunter auch den „1000-sten Facebook-Freund“ Thomas Kauer, ebenfalls ein waschechter Cluberer. Ebenfalls an diesem Abend vorgestellt wurden die Jubiläumsausgabe des beliebten Seitzengarten-Fanschals („5 Jahre und auf Ewigkeit unsere Treue zum Club 2009-2014“) und die 3. Ausgabe (12-seitige Jubiläumsedition) der “Fanclub-News“ mit vielen Bildern aus den letzten 3 Jahren des aktiven Fanclubs. Das Heft kostet € 2.50 und kann - solange der Vorrat reicht – beim FCS bestellt werden, ggf. zuzügl. Porto € 1.45

Vom Bezirk 1 wurde ein Bez1-Wimpel mit den Originalunterschriften der Clubspieler und vom FCN-Fanverband e.V. eine Ehrenurkunde an den Vorstand übergeben. Karl Teplitzky überbrachte ein 5-ltr Kulmbacher-Bierfässchen und Jürgen Bergmann überreichte mit den besten Wünschen des 1.FCN einen FCN-Ball mit den Original-Unterschriften der Clubspieler, eine Urkunde und für das Heimspiel am 23.03.2014 vier Eintrittskarten

Der 1.FCN-Fanclub Seitzengarten bedankt sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei seinen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren sowie beim 1.FCN, dem FCN-Fanverband e.V. und den FCN-Bezirk 1 für den Besuch und die tolle Unterstützung und bisherige Zusammenarbeit. Auch für die nächsten 5 Jahre ist der „Seitzengarten“ mit aktuell über 80 Mitgliedern gut aufgestellt und natürlich optimistisch, dass der Club auch in der nächsten Bundesligasaison erstklassig bleibt und mit einer verstärkten Mannschaft wieder mit vollstem Einsatz um die Punkte kämpft.

Wir sind dabei, halten alle Daumen und bereuen diese Liebe nicht !!!

Weitere aktuelle Informationen sind über die Webseite des FCN-Fanclubs www.fcn-fans-seitzengarten.vpweb.de zu bekommen.