Dieter Altmann bei „De Cluberer Baar“

Zum schon traditionellen Saisonabschlussfest des Fanclubs des 1. FCN in Baar-Ebenhausen am 22. Juni 2013 war auch der Koordinator des Bezirks II, Dieter Altmann, mit seiner Frau gekommen.

Bei angenehmem Biergartenwetter genoss er zusammen mit den zahlreichen Gästen beim Alten Wirt in Baar die vom Wirt selbst zubereiteten Grillspezialitäten. Der Vorsitzende des Fanclubs, Werner Zagler, hatte seine Fotoalben mit den Bildern von vielen Spielerbesuchen bei uns in Baar dabei und bald waren die beiden alten Cluberer im Schwärmen von den guten alten Zeiten begriffen.

In Rahmen seiner Ansprache überreichte Dieter Altmann dem 1. Vorsitzenden Werner Zagler die Urkunde vom Fanverband für das 30jährige Jubiläum, einen Wimpel vom FCN und noch viele andere Gastgeschenke. Dieter Altmann berichtete weiterhin über seine Arbeit beim Fanverband und über seine sozialen Aktivitäten. Der Verkauf der mitgebrachten Strickwaren und die zahlreichen Spenden erbrachten einen Erlös von 150 Euro, wofür er sich recht herzlich bei den Baarer Cluberern bedankte.

Nach ein paar gemütlichen Stunden zu Gast bei Freunden verabschiedeten sich Dieter Altmann und seine Frau Hedwig, die Baarer aber hatten sich bei einigen Gläsern Bier oder Wein noch eine Menge zu sagen.

Und ab Saisonbeginn fangen wir wieder mit dem Daumendrücken für unseren FCN an!

Dieter Altmann bei „De Cluberer Baar“