Weihnachtsfeier des 1.FCN Fan Club Merkendorf/Ofr. am 07.12.2012

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier des 1.FCN-Fanclubs Merkendorf/Ofr im voll besetzten Saal der Brauerei Hummel Merkendorf begrüßte der 1.Vorstand Harald Neudecker alle Gäste aus nah und fern. Als Ehrengäste waren der Fanbeauftragte Karl Teplitzky, Clubpfarrer Marianus Schramm (beide Stammgäste in Merkendorf) und, worauf der Fanclub besonders stolz war, erstmalig nach ihrer Wahl zur Vorsitzenden des Fanverbandes, Frau Claudia Marsching mit Mann anwesend.

Claudia Marsching übermittelte die besten Weihnachtsgrüße vom 1.FC Nürnberg und des 1.FCN Fanverbandes. Anschließend überreichte Sie der Vorstandschaft des Fanclub eine Ehrenurkunde zum 5 Jährigen bestehen. Danach ging Karl Teplitzky auf die sportliche Lage des Clubs ein. Er berichtete auch über die tolle Leistung beim Management des 1. FC Nürnberg.

Anschließend verlas der 2. Vorstand Norbert Krapp die Weihnachtsgeschichte Josua und das goldene Jesuskind. Im Anschluss daran begrüßte Pfarrer Marianus Schramm alle Gäste und Ehrengäste. In einer wunderschönen Weihnachtsgeschichte sprach er alle anwesenden Clubfans an, dass Gott und der Club in allen Club-Herzen einen Platz finden mögen. Auch nicht zu vergessen ist die Besinnlichkeit während der Adventszeit zu bewahren.

Gleich hinterher stand der Besuch des Nikolaus‘ auf dem Programm. Auch er richtete seine Grußworte an alle Gäste und fragte: „Seid ihr auch alle schön brav gewesen?“ Dazu gab es für die Kinder sowie für alle ehrenamtlichen Mitarbeiter des 1.FCN Fanclubs Merkendorf noch reichlich Geschenke.

Nach kurzer Pause fand die Astversteigerung durch die beiden Vorstände statt. Bevor der 1. Vorstand Harald Neudecker sich bei allen Gästen für Ihr Kommen bedankte und den offiziellen Teil beschloss, erfolgte noch die von vielen lange erwartete Preisverteilung der Tombola.

Weiter Bilder gibt es auf der Homepage des 1.FCN Fan Club Merkendorf/Ofr.

www.fcn-fanclub-merkendorf.de

Weihnachtsfeier des 1.FCN Fan Club Merkendorf/Ofr. am 07.12.2012