14 Jahre Clubfreunde Feuchtwangen e.V.

Anlässlich der Jahreshauptversammlung kamen 24 der insgesamt 86 Mitglieder der Clubfreunde Feuchtwangen zusammen, um eine neue Vorstandschaft zu wählen.

Einstimmig wurden der 1. Vorstand Klaus Bommel Baumann, der 2. Vorstand Heinz Euro Ehrenschwender, der Kassier Martin Stocker Wilberg und die Schriftführerin Monika Moni Berger im Amt bestätigt und auf 3 weitere Jahre gewählt.

Als Beisitzer werden Renate Vollrath und Otto Braun, sowie Thomas Vollrath - als Nachrücker für den aus Altersgründen nicht mehr angetretenen Hans Werdan - in der erweiterten Vorstandschaft zusammen mit den beiden Kassenprüfern Sabine Beyer und Markus Graul tätig sein.

Zusammen wird das Vorstandsteam die Planungen für das 2012 stattfindende 15jährige Vereinsjubiläum in Angriff nehmen. Desweiteren sind wie jedes Jahr Grillfest, Teilnahme am Kinderferienprogramm der Stadt Feuchtwangen, Jahresabschlußfeier und Busfahrten zu den Heimspielen des 1. FCN zu organisieren.

Die Vorstandschaft und die Mitglieder der Clubfreunde Feuchtwangen freuen sich auf eine neue und aufregende Saison 2011/2012 mit Ihrem Club 1.FC Nürnberg!

14 Jahre Clubfreunde Feuchtwangen e.V.