Auf geht`s in Max Morlock Stadion

Einladung an die FCN Kids!

Einen Blick ins Stadion und hinter die Kulissen gibt Aufschluss über die Geschichte und über die Funktionalität

des Max Morlock Stadions.

Der Arbeitskreis Soziales (AKS) im Fanverband e.V. organisiert im Rahmen seiner FCN Kids - Betreuung am Donnerstag, den 10. August 2017 eine Stadionbesichtigung. Die Tour beginnt im VIP Foyer, geht über die Haupttribühne zu den Presenterboxen und zur Technikzentrale, führt dann an der denkmalgeschützten Fassade der Haupttribühne von 1928 vorbei zur „Mix-Zone“ wo sich die Profis und Presse treffen. Anschließend geht es zu den Spielerkabinen und in die Ausnüchterungs-zellen der Polizei. Treffpunkt ist am Max Morlock Platz 1 um 16.45 Uhr vor dem Haupteingang – Polizeiwache, zwischen Eingang Haupttribühne und Eingang Nordwest.

Abfahrt ist in Rednitzhembach um 15.45 Uhr am S- Bahnhof.

Anmeldungen über Dieter Altmann unter 09171- 4165 oder 0176-89155542 oder per Mail unter altmann-1fcn(at)web.de

Weitere Rahmendaten

Wann?

Do. 10. August 2017 von 16:00 bis 20:00 Uhr

15:45 Uhr Am Bahnhofsvorplatz in Rednitzhembach

ab 12 Jahre

Veranstalter

1. FCN Fanclub Rednitzhembach 1978 e.V. + Arbeitskreis Soziales FCN Fanverband e. V.

Dieter Altmann unter 0176-89155542 oder Mail: altmann-1fcn@web.de

Auch über das Ferienprogramm der Gemeinde Rednitzhembach mög-lich unter Petra Bauer 09122-692123,  petra.bauer@rednitzhembach.de