JHV Rege Beteiligung bei der 2010 Jahreshauptversammlung der 1.FCN-Bezirk I - Fanclubs

Der 1.FCN-Bezirk 1, in dem ca. 40 FCN- und einige Schalke 04-Fanclubs zur Fanclub-Betreuung offiziell registriert sind, hielt am Dienstag, 30.11.2010 ab 19 Uhr in den Stuhlfauth-Stuben am Valznerweiher (FCN-Sportpark) seine diesjährige Jahreshauptversammlung ab.

Die Beteiligung mit ca. 60 Personen aus Stadt und Land war rege, nachdem der Einladung des Bezirk 1 - Gremiums (erweiterte Vorstandschaft) zahlreiche Fanclubs aus dem Bezirk Folge leisteten (Königsblaue Clubberer, Club-Senioren, Norispower Klinikum, Närrische Muggenhofer, Seitzengarten, Zur Burenhütte, Die Treuen, Hasenbuck, Glücksritter Franken, Die Reichenbacher, Rednitzhembach 1978, Rot-Schwarz Heindel Stad'l, Rot-Schwarze Franken Reichenschwand, Clubfans Dürrwangen, Postbauer-Heng, Florida Westcoast, Bali-Indonesia, usw.) Vom Bezirk 2 und 6 kamen die Bezirkskoordinatoren Dieter Altmann und Alfred Nusselt ("Präsident") und auch Bernd Strobel von den Supporters war als interessierter Zuhörer bei der Versammlung anwesend. Vom FCN-Fanverband e.V. kamen der Vorstand RA Ulrich Weber und die Schriftführerin Claudia Marsching mit Ehemann Ferdl. Kurt Heinrich (Bezirkskoordinator) eröffnete um 19 Uhr die Versammlung und begrüsste zusammen mit dem Ehrenvorsitzenden des Bezirk 1 Karl Teplitzky die ca. 65 anwesenden Zuhörer, mit denen die "Stuhlfauth-Stuben" nahezu voll belegt waren, zur Freude von Moni Rutz (Pächterin).

Als weitere Gäste kamen so gegen 20 Uhr vom 1. FCN die Fanbetreuer Jürgen Bergmann, Peter Maul und der Sportdirektor Martin Bader, der den regen Fragen der anwesenden Clubfans über 1 Stunde lang ausführlich Antworten und aktuelle Informationen rund um den Club gab. Jürgen Bergmann überreichte Kurt Heinrich Dankeschön-Präsente für seine ehrenamtliche Tätigkeit im ausgehenden Jahr und übergab dem Bezirk 1 Gremium 4 Tickets für das Heimspiel gegen Hannover 96.

Der neu aktivierte FCN-Fanclub Florida Westcoast (USA) - vertreten durch Armin Peipp - und der FCN-Fanclub Bali (Indonesien), der durch Klaus Zasibniak repräsentiert wurde, erhielten von Jürgen Bergmann und Martin Bader jeweils die offizielle FCN-Urkunde. Auch vom FCN-Fanverband wurden beiden Fanclubs danach eine Fanverband-Urkunde und jeweils ein grosser Bezirk 1 Wimpel übergeben. Kurt Heinrich ging zum Abschluss der Versammlung auf die Ziele und Wünsche des Bezirk 1 ein, speziell aber auch auf Erfordernis im Laufe der nächsten Jahre eine Kompaktierung und Neustrukturierung der FCN-Bezirke durch den 1. FCN zu erreichen. Er und dankte allen Clubfans, die zu den Heim- und Auswärtsspielen des Clubs fahren und aktiv in ihren Fanclubs den 1. FCN unterstützen und denen, die der heutigen Versammlung beiwohnten.

Karl Teplitzky hatte das Schlusswort und brachte seine Hoffnung zum Ausdruck, dass bis Ende des Jahres noch der eine oder andere Punkt für den Club eingefahren werden kann - beginnend vielleicht gleich am nächsten Sonntag gegen die Borussen aus Dortmund.

v.i.S.d.P. Kurt Heinrich

Bezirk I: JHV Bezirk I: JHV