Berichte & Bilder zu den Bezirken

07.03.2018 ! Die „Weinfranken-Clubberer“ unterstützen in Not geratene Clubberer!

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung bedachten die Mitglieder bei der Auswahl ihrer Spendenaktion diesmal den sozialen Arbeitskreis (AKS) des Fanverbandes als Anerkennung der sozialen Leistungen dieses Arbeitskreises. (mehr)

23.01.2018 ! Club – Fans hoffen auf Aufstieg !Clubfreunde Vilseck“ starten ins neue Jahr

Rechtzeitig zur traditionellen Winterwanderung der ,,Clubfreunde Vilseck‘‘ setzte auch der Schneefall in der Oberpfalz wieder ein. Angeführt von Bezirkskoordinator Dieter Altmann mit Ehefrau Hedwig machten sich die Vilsecker Club – Fans auf die ca. 8 km lange Fußstrecke von Vilseck nach Adlholz. (mehr)

23.01.2018 ! Polonäse im Vereinsheim