Berichte & Bilder zu den Bezirken

13.06.2018 ! 25-jähriges Jubiläum Weinfranken Dettelbach

Zwei Dinge würzten den Festabend der Weinfranken Dettelbach in der Maintalhalle. Die Fankultur der Weinfranken seit 1993 und die Clubhymne "Die Legende lebt". Die Legende lebte kürzlich wirklich wieder auf durch den Aufstieg des Clubs in die 1. Fußball Bundesliga. Diesen lange herbeigesehnten Erfolg hatten die Club-Fans ausgiebig gefeiert. Jetzt begingen die Weinfranken ihr 25-jähriges Jubiläum. (mehr)

30.04.2018 ! FCN Fanclub Rednitzhembach 1978 e.V. feiert 40 jähriges Bestehen. Jahreshauptversammlung erarbeitet Jahresprogramm.

Vorstand Hans Walz konnte in seiner Begrüßung auf rege Vereinsaktivitäten sowie auf eine steigende Mitgliederentwicklung verweisen. Er sei stolz, dass im letzten Jahr auch wieder einige Fans den Weg in den 1. FCN Fanclub gefunden haben. Erfreulich seit der JHV 2017 ist auch die Mitgliederentwicklung, so dürfen wir 4 neue Clubberer begrüßen. Ein recht herzliches Willkommen in der nunmehr 75- köpfigen großen Clubfamilie. (mehr)

27.04.2018 ! FCN-Fanclub hielt Generalversammlung

Bei den Clubfreunden alles perfekt

Vilseck. (rha) „Jetzt fehlt nur noch der Aufstieg, dann ist alles perfekt!“ So fasste Bürgermeister Hans-Martin Schertl die Situation bei den Clubfreunden zusammen. Dem erfolgreichen Vorstandsteam und allen Fans des 1. FC Nürnberg wünschte er den ersehnten Sprung in die 1. Fußballbundesliga. (mehr)

07.03.2018 ! Die „Weinfranken-Clubberer“ unterstützen in Not geratene Clubberer!

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung bedachten die Mitglieder bei der Auswahl ihrer Spendenaktion diesmal den sozialen Arbeitskreis (AKS) des Fanverbandes als Anerkennung der sozialen Leistungen dieses Arbeitskreises. (mehr)

23.01.2018 ! Club – Fans hoffen auf Aufstieg !Clubfreunde Vilseck“ starten ins neue Jahr

Rechtzeitig zur traditionellen Winterwanderung der ,,Clubfreunde Vilseck‘‘ setzte auch der Schneefall in der Oberpfalz wieder ein. Angeführt von Bezirkskoordinator Dieter Altmann mit Ehefrau Hedwig machten sich die Vilsecker Club – Fans auf die ca. 8 km lange Fußstrecke von Vilseck nach Adlholz. (mehr)

23.01.2018 ! Polonäse im Vereinsheim