1.FCN Fanclub Ellertal Litzendorf - Der Club schwärmte wieder aus

Unter zahlreichen Bewerbungen wurde unser Fanclub Ellertal Litzendorf ausgewählt, am 17.12.22 den Profispieler Jens Castrop, die Profispielerin Jona Leske von den Glubb Damen, Sandra Hummel (Aufsichtsrat) sowie Marlene Öhring (Geschäftsstelle) begrüßen zu dürfen.

Bei strahlendem Sonnenschein und eisigen Temperaturen kamen zahlreiche Glubbfans zum Bürgerhaus nach Litzendorf. Zur Stärkung gab es Bratwürste vom Grill, verschiedene Getränke und Nürnberger Glühwein. Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorstand, Franz Thieret, wurde den Gästen aus Nürnberg ein kleines Präsent in Form eines Blumenstraußes sowie einem „Ellertaler Körbchen“ überreicht.

Im Anschluss war unser Fanclubmitglied sowie 2. Bürgermeister, Klemens Wölfel als Moderator tätig. Er war bestens vorbereit und konnte doch einiges über unsere Gäste erzählen. Alle Glubbfans hatten dann noch die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich Autogramme sowie persönliche Erinnerungsfotos abzuholen.

Den Bericht mit Bildern findet ihr in folgendem PDF.