Meldung Mitgliedsausweise / Änderung der Fanclubdaten

Hallo Internetbeauftragte, Schriftführer und Vorsitzende der FCN - Fanclubs,
der FCN - FANVERBAND hat in Zusammenarbeit mit der Kulmbacher Brauerei AG, unserem treuen und zuverlässigen Partner und Sponsor, neue Mitgliedsausweise im EC-Kartenformat kreiert.

Leistungen des Mitgliedsausweises:

Eigentlich ändert sich nichts an der gewohnten Bestellung, auch der Preis - 0,00 Euro bleibt bestehen !  Bei Verlust des Mitgliedsausweises kann dieser selbstverständlich nachgeordert werden.

Da die Bestellung des Mitgliedsausweises absolut korrekt ablaufen muss, (Direkttransfer zum Hersteller) müssen sämtliche Felder korrekt ausgefüllt werden. Bestellungen mit E-mails können nicht angenommen werden.

Versand: Aufgrund der hochwertigen Ausweise werden diese von einer Fremdfirma hergestellt. Die Auslieferung kann bis zu 4 Wochen dauern. Es bleibt aber dabei. Wir benötigen lediglich Name und Vorname. Durch Mitteilung der Namen wird die Mitgliederanzahl auf Eurer kostenlosen Seite auf www.fanverband.com automatisch geändert. Eine zweite Mitteilung ist nicht notwendig. Bei Änderungen der Fanclubdaten ( Beispiel: Vorstandswechsel oder monatl. Treffen etc.) bitte die entsprechende Rubrik wählen.

Mitgliedsausweise

Fanclubdaten ändern

Neue Infos zum Thema Mitgliedsausweise

Hallo Clubberer und Mitglieder des FCN - Fanverband,

vor wenigen Tagen haben wir eine Info bzgl. der FCN - Fanverband Mitgliedsausweise veröffentlicht. Nach Rücksprache mit dem FCN können wir nun folgende Info veröffentlichen: (Quelle: OFCN-Info)

Bei unserem OFCN-Treffen wurde den anwesenden Fan-Clubs bereits die OFCN-Card übergeben. Alle anderen OFCN's erhalten die OFCN-Card in den nächsten zwei Wochen per Post. Aufgrund einer Vielzahl von Gründen haben wir uns entschieden, zumindest vorab, jedem Fan-Club eine Karte auszustellen. Wir wissen, dass wir damit, vor allem bei mitgliederstarken oder weit verstreuten Fan-Clubs noch nicht die endgültige Lösung gefunden haben.

Bei etwa 30 Fan-Clubs fehlt noch die Mitgliederliste. Wir bitten diese Fan-Clubs nun, uns diese umgehend per Mail zuzusenden, damit wir auch an diese Fan-Clubs die OFCN-Card versenden können.

Die offizielle Fan-Club-Mitgliederkarte (OFCN-Card) gilt als offizieller Nachweis der Mitgliedschaft und zur Legitimation bei allen OFCN-Veranstaltungen oder OFCN-Vergünstigungen. Die OFCN-Karte ist innerhalb des Fan-Clubs übertragbar. Desweiteren berechtigt die OFCN-Card den Inhaber zu 10 % Rabatt in unseren Fan-Shops auf unser reguläres Fan-Artikel-Sortiment.

Alle anderen Fan-Club-Ausweise behalten in den Fan-Shops bezüglich des Rabatts jedoch weiterhin ihre Gültigkeit, d.h. sowohl der Fan-Club-Ausweis des Fan-Verbandes als auch individuell hergestellte Fan-Club-Ausweise der jeweiligen offiziellen Fan-Clubs.

Die OFCN-Card ist Eigentum des 1. FC Nürnberg, Verein für Leibesübungen e. V.. Bei Missbrauch wird die OFCN-Card eingezogen und ggf. rechtliche Maßnahmen eingeleitet. Der Verlust der OFCN-Card ist unverzüglich der Fanbetreuung des 1. FC Nürnberg mitzuteilen.

Anmerkung "FV": Wir freuen uns, dass der 1. FC Nürnberg unser Schreiben berücksichtigt hat und wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben.