Jahresabschluss beim Fan-Club Stammtisch „Clubfans“ Spielberg-Schwarzenhammer

Am 4. Adventssamstag feierte der 1. FCN Fan-Club Stammtisch „Clubfans“ Spielberg-Schwarzenhammer seine Weihnachtsfeier im „Alten Schulhaus“. Der Raum wurde von fleißigen Mitgliedern weihnachtlich und in den FCN-Farben dekoriert. Eine reichhaltige, sehr schöne Tombola war aufgebaut.

Nach dem gemeinsamen Abendessen begrüßte Vorstand Ingrid Schneider alle Mitglieder, besonders Mitglied und Dorfsprecher Adolf Stöhr, aufs herzlichste und dankte fürs Kommen. Einen herzlichen Dank erhielten die Aufbauhelfer und Bedienungen, welche am Abend dafür sorgen, dass alle gut mit Getränken versorgt sind. Ein weiteres Dankeschön ging an alle, die in irgendeiner Form zum Gelingen der Tombola beigetragen haben. Ortssprecher und Mitglied Adolf Stöhr dankte Ingrid Schneider für ihre geleistete Arbeit und Engagement für den Fan-Club. Er überreichte ein Geschenk als „Danke Schön“.

Ingrid Schneider freute sich, dass auch wieder Kinder anwesend sind, für die sie eine Kleinigkeit hatte. Die Mitglieder Adolf Stöhr und Jürgen Schrepfer hatten Geschichten dabei, die viel Freude bereiteten. Vorstand Ingrid Schneider wünschte allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Tombola erfreute sich wie alle Jahre wieder großer Beliebtheit. Jedes Mitglied bekam ein Freilos, alle anderen Lose waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Es gab wunderschöne Preise und wer dennoch nicht so ganz damit zufrieden war, fand garantiert einen Tauschpartner.

Bei selbst gebackenen Leckereien und guter Unterhaltung saß man noch gemütlich zusammen. In den frühen Morgenstunden fanden auch die Letzen ihren Weg nach Hause.

Bild und Text: Ingrid Schneider