Jahreshauptversammlung mit Wahlen beim Jungen Franken Glubb Großlangheim

Alles bleibt beim Alten
Jahreshauptversammlung mit Wahlen beim Jungen Franken Glubb Großlangheim

Der Junge Franken Glubb, traf sich an 14.01.2023 zur Jahreshauptversammlung mit Wahlen im Sportheim in Großlangheim. Nach zwei Jahren Corona Pause gab es wieder eine ordentliche JHV. Im Rückblick des 1.Vorsitzenden Mario Schäfer wurde schnell klar, dass es der Truppe um weit mehr geht als die Liebe zum Club und die Corona Zeit glücklicherweise gut gemeistert wurde.

Neben zahlreichen vereinsinternen Aktionen wie Vereinsausflug und Sitzungen bringt sich der Verein auch regelmäßig ins Dorfgeschehen ein: Ob beim Wein|See|Lig oder Bürgerschießen. Dies honorierte auch Bürgermeister Peter Sterk. Zur JHV gehört traditionell seit Jahren immer eine Tombola , die Dank der Unterstützung der Brauerei Kulmbacher, gut gefüllt war. Der Erlös wird auch dieses Mal einer karitativen Einrichtung im näheren Umkreis gespendet. Die Führung des Clubs wurde turnusgemäß gewählt. Einstimmig bestätigt wurde als 1. Vorstand Mario Schäfer und als 2. Vorstand Sieglinde Pfannes. Die Kasse wird weiterhin von Andreas Seufert geführt, als Schriftführer fungiert Sebastian Henke. Der Beirat besteht aus Benno Grebner, Maximilian Mahler und Alexander Schmidt.

JHV Franken Glubb

v.l.n.r. Sebastian Henke, Mario Schäfer, Sieglinde Pfannes, Benno Grebner, Maximilian Mahler und Alexander Schmidt, es fehlt Andreas Seufert