Grillfest Spielberg-Schwarzenhammer

Grillfest Fanclub Stammtisch „Clubfans“ Spielberg-Schwarzenhammer

Am letzten Samstag im Juli veranstaltete der Fanclub "Stammtisch Clubfans Spielberg-Schwarzenhammer" sein jährliches Grillfest für alle Mitglieder.

Vorstand Ingrid Schneider begrüßte herzlich den Bezirkskoordinator und Ehrenmitglied Dieter Altmann mit Frau Hedwig, 2. Bezirkskoordinator Georg Kraus mit Frau Gerlinde sowie Mitglied und Ortssprecher von Spielberg Adolf Stöhr.

Ingrid freute sich, dass fast alle Mitglieder der Einladung gefolgt sind. Der Wettergott meinte es auch gut und die Veranstaltung fand bei herrlichen Sonnenschein statt. Sie dankte allen Helfern, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre und wünschte allen Anwesenden ein paar schöne Stunden und einen guten Appetit.

Adolf Stöhr dankte im Namen des gesamten Fanclubs Ingrid Schneider für ihre Bemühungen und die Organisation der verschiedenen Fanclubveranstaltungen. Als Dank dafür überreichte er ihr einen Blumenstock und bat um einen großen Applaus.

Bezirkskoordinator Dieter Altmann begrüßte alle Anwesenden und dankte für die Einladung. Er ist sehr gerne gekommen. Er berichtete kurz vom Bezirk und vom Club, der am Tag zuvor sein letztes Testspiel gegen Augsburg gewonnen hatte. Er überreichte Ingrid eine Flasche Wein und ein 5-Liter-Faß für die nächste Zusammenkunft. Auch einige Fanreports hatte er für den Fanclub mitgebracht.

Für das leibliche Wohl war gut gesorgt und für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Mitglieder nahmen das Angebot gerne an und man saß bei Speiß und Drank bis in die späten Abendstunden zusammen und diskutierte über so einige Themen.

Am Ende waren sich alle einig. Es war ein schönes und gelungenes Fest und alle freuen sich schon aufs nächste Jahr.