50. Geburtstag Ingrid Schneider

Glubberer gratulierten Ingrid Schneider zum 50. Geburtstag! FCN Delegation im „Reiterstüberl Großwenden“

Kürzlich feierte die Schriftführerin und langjähriges Vorstandsmitglied des Fanbetreu-ungsbezirkes Ostbayern, Ingrid Schneider, ihren 50. Geburtstag. Natürlich ließ es sich die Bezirksführung nicht nehmen, der Jubilarin Präsente und herzliche Glück-wünsche aller Glubberer des Betreuungsbezirkes zu übermitteln. Überraschungs-gäste waren FCN Fanbeauftragter, Ehrenvorstand des Fanverbandes und des Bezir-kes Ostbayern Karl Teplitzky mit Frau Annemarie.

Die Bezirksvorstände Dieter Altmann und Gerhard Kraus bedankten sich in ihren Glückwunschgrüßen auch zugleich für die die aktive Arbeit und ihren ideenreichen Einsatz im Fanbetreuungsbezirk. Karl Teplitzky überbrachte die Glückwünsche im Auftrag des 1. FC Nürnberg und des Fanverbandes. Er bedankte sich bei Ingrid für Ihren unermüdlichen Einsatz und wünschte ihr weiterhin so gute Ideen und viel Elan. Die Jubilarin freute sich sehr über das Erscheinen der Delegation und über die überreichten Geschenke.